FAQ's
Versand
In Deutschland berechnen wir pauschal: 4,50€
Ab einen Warenwert von 45€ liefern wir versandkostenfrei.
Nach Österreich liefern wir ab einen Warenwert von 100€ kostenfrei.
Die Versandkosten in allen anderen Ländern, kannst du dir hier entnehmen.
Wenn deine Bestellung bis 12 Uhr bei uns eingeht, bereiten wir diese am gleichen Tag für den Versand vor.
Bitte beachte, dass bei unserer Eigenmarke coopz, sowie Personalisierungen, es einige Tage in Anspruch nehmen kann. Diese Produkte werden von uns mit viel Liebe und Achtsamkeit alle handgefertigt. Sobald der Zahlungseingang bei uns reinkommt, fangen wir mit der Fertigung an.
Je nach Auftragsmenge kann es bei Personalisierungen 4-5 Werktage Herstellungszeit dauern, bis das Produkt versandfertig ist.
Wie arbeiten hier mit der Deutsche Post, DHL, UPS und DPD.
Rücksendungen
Du kannst alles innerhalb von einem Monat nach Erhalt widerrufen und an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass der Widerruf gem. § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB bei Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönliche Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, ausgeschlossen ist.
Ja klar, das geht. Schick uns den Artikel mit den ausgefüllten Rücksendeschein zurück. Aus den Rücksendeschein können wir dann entnehmen z.B. welche Größe erwünscht ist. Den neuen Artikel schicken wir dann kostenfrei zu. Ausgenommen sind personalisierte Artikel.
Bitte beachte, dass zwischen dem Eingang deiner Retoure und der Rückerstattung bis zu 7 Tage vergehen kann. Der Erstattungsbetrag wird sofort nach fertiget Prüfung zurückerstattet.
Innerhalb von einem Monat nehmen wir Rücksendungen an.
Bitte habe Verständnis, dass wir personalisierte Artikel nicht zurücknehmen können.
Mehr dazu findest du hier
Adressie die Rücksendung an:
4falt Handels GmbH
Versandlager
Otto-Hahn-Str. 35
63303 Dreieich
Bestellung
Dir fehlen Artikel im Paket? Das tut uns leid. Bitte kontaktieren uns via E-Mail info@4falt.de mit Angabe deiner Rechnungsnummer und Auftrags ID
Ja, Sie ist im Paket. Solltet ihr Sie verlieren, könnt Ihr Sie in eurem Kundenkonto jederzeit herunterladen.
Nein, aus systemtechnischen Gründen funktioniert das nicht. Auch wir können da nichts ändern.
Wenn ihr aber schnell genug nachbestellt und bescheid gibt, werden wir eure Bestellungen versuchen zusammen zu versenden. Dadurch spart ihr euch ggf. Versandkosten.
Schreib uns dafür schnellstmöglich eine E-Mail an info@4falt.de mit deiner Bestellnummer, Rechnungsnummer oder Auftrags- ID. Somit können wir deine Stornierung berücksichtigen, wenn das Paket noch im Haus ist.
Wir bieten dir verschiedene Zahlungsarten an. Nähere Erläuterungen zu den einzelnen Zahlungsarten findest du hier.
Wenn du mal ein Artikel erhalten solltest, was nicht der gewohnten Qualität entspricht, dann kontaktiere uns einfach via E-Mail (info@4falt.de). Bitte gib dabei deine Bestellnummer ein, schildere kurz den Grund und füge ein Bild von deinem defekten Artikel.
Allgemeines
Klar, klicke hier oder ihr kommt bei uns in den Laden vorbei, wenn ihr aus der Nähe kommt.
coopz ist unsere Eigenmarke. Alle Produkte von coopz werden 100% in Deutschland hergestellt.
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Hast du eigene Ideen? Bist du kreative? Hast du Lust dein Design auf einen von unseren Produkten zu sehen? Dann schreib uns an info(at)coopz-design.com. Wir freuen uns von euch zu hören.